Burschenspiele in Berg

feature-image

Am 03.09.2022 fanden die alljährlichen Burschenspiele zwischen den örtlichen Burschenvereinen der Gemeinde Berg statt. Es gelang uns den Titel zu Verteidigen und erneut den 1. Platz zu belegen. Ohne unsere starke Mannschaft wäre dies nicht möglich gewesen. Wir gewannen den Wanderpokal und ein Fassl Bier, welches wir am 15.10.2022 gemeinsam mit allen Mitgliedern o’zapften.
Nachdem das Fassl leer war, sind wir gemeinsam noch an’s Börsenfieber vom BV Münsing, bei welchen der Abend ausgeklungen und nochmal richtig den Sieg gefeiert wurde.
Wir bedanken uns bei den Mitgliedern, ohne die der 1. Platz nicht erreichbar gewesen wäre. Zudem möchten wir uns bei der Burschenschaft Berg für’s ausrichten und bei allen teilnehmenden Burschenschaften bzw. Burschenvereinen bedanken.